Two and a half men

Veröffentlicht auf von Coco.♥

Ich schaue gerade auf Prosieben Two and a half men mit meinem Freund. Ich finde  es immer so lustig. :) Naya bald ist der Hauptdarsteller Ashton Kutcher. Ich glaube dann werden die quoten richtig sinken, denn ohne Charly Sheen kanns meiner Meinung nach kein two and a half men geben.

 

 

4251073857_eb6278eb0f.jpg

 

 

Veröffentlicht in TV

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Ich habe die ersten 4 Folgen der 9. seasons gesehen und glaube das die Wahl von Ashton Kutcher doch recht gut war. Er war in Die wilder 70er auch der Hammer und ist ein saugeiler Schauspieler.<br /> Natürlich ist er nicht Charlie Sheen und die Dynamik hat sich grundlegend geändert aber es macht richtig spass TAAHM zu schauen auch ohne Charlie Sheen. Die Quoten werden meiner Meineung nach nicht<br /> sinken.<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> JA so an sich ist Ashton Kutcher wirklich kein schlechter schauspieler. Ich habe auch immer auf MTV Punked geguckt. :) ... Naya ich bin dann mal gepsannt :)<br /> <br /> <br /> <br />