17 Again

Veröffentlicht auf von Coco.♥

Der Film ist sooo toll. Er lief gestern Abend auch schon im Fernsehen und ich habe ihn mir auch angeschaut. Ich bin soooo beeindruckt on diesem Film das ich ihn gerade wieder gucke. :D...

Ich hatte schon lange vor ihn mal zu schauen aber keine Ahnung kam nie dazu ihn mir mal in der Videothek auszuleihen.

 

Naya aufjedenfall wer ihn noch nicht gesehen hat muss ihn gucken :D

Es geht darum das der Ehemann einer Frau und seiner zwei Kinder mit seinem Leben total unglücklich ist. Die Frau lässt sich scheiden und die Kinder wollen nichts von ihm wissen. Er ist ihnen peinlich. :D ... Aufjedenfall wünscht er es sich wieder 17 zu sein. Aufjedenfall geht ihm dieser Wunsch in erfüllung und er ist wieder 17. Doch es speilt nicht in der alten Zeit sondern in der jetzigen.

Er beschließt wieder auf die High School zu gehen und kommt in die Klasse seiner Tochter. Achja und sein bester Kumpel oder Bruder ( weis jetzt nicht genau) gibt sich als sein Vater aus :D ...

 

Ach der Film ist einfach toll und empfehlenswert :D

 

 

 

17_again_postercyka.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

quelle : google.de

Veröffentlicht in TV

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post