kleiner DM einkauf

Veröffentlicht auf von Coco.♥

Ich war gestern nach der Arbeit noch kurz bei DM und habe mir 4 kleinigkeiten gekauft :

 

 Ich musste mir wieder von essence urban massages das illuminating spray holen. Meins ist schon leer und ich finde es soo geil :D.. Es kostet jetzt nur noch 1.90 € ich wollte mir eigentlich mehr davon holen dann aber doch nicht ich denke in den nächsten tagen hol ich nach schub :D .. Dann habe ich noch von sun club das rouge und den blush von mny . Mein Shampoo ist leer also hab ich mir ein neues geholt . Eigentlich nehme ich immer diese eine wie heisst das schaumkopf oder so :D .. daqs durchkämmbarkeits shampoo und jetzt wollte ich dieses Pfirsich mal testen.

 

 imagesCA9SSLC0.jpg

 

 

 rfaer.png

 

 

 

 

 

images.jpg

 

 

hgtzjkh.png

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post