Parfum ♥

Veröffentlicht auf von Coco.♥

 

Bald ist wiedeer Zahltag und ich kann wieder shoppen gehen :D

 

Ich habe mir vor von meinem Gehalt Parfum zu holen und zwar das von Britney Spears Fantasy und Circus.

Dann das von Katty Perry ich weis gerade gar nicht wie das heist Pure glaub ich und dann noch die von

Christina Aguilera By night usw.

Ich finde die riechen alle soooo toll und die von Katty Perry ist besonders toll wegen der Flasche uiii *.* wenns leer ist kann man es trotzdem noch als Deko figur benutzen.

 

 

Was meint ihr zu den Parfums ?

 

 

 

 

 

katy-perry-purr-perfume-launch-11122010-02-430x685.jpg

 

 

 

 

FANTASY-brit.jpg

 

 

Circus-Fantasy-Perfume-by-Britney-Spears-for-Women.jpg

 

 

 

 

 

 

 

christina-aguilera-secret-potion-eau-de-parfum-spray

 Christina-Aguilera-Parfum-BY-NIGHT

 

 

 

 

 

109817 Christina-Aguilera-Royal-Desire-Eau-de-Parfum xxl

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post