William & Kate ♥

Veröffentlicht auf von de.coco.over-blog.de

 Die Traumhochzeit des Jahres ! Am Anfang war ich einwenig genervt davon. Überall kam nur dieses Thema und es hat genervt. Doch dann habe ich es mir gestern angeguckt und ich muss sagen ich fand es so schön. Und auf den Kuss war ich sehr gespannt, der dann aber sehr kurz war. Ich finde jedoch das Kate ein richtigen Glück mit ihrem Schicksal hat. Von einer normalen Bürgerin zu einer Prinzessin geworden. Aber ist es wirklich Glück ? .. Mal überlegen. Der Ehevertrag ist wirklich heftig. Sie würde alles verlieren selbst wenn sie Kinder bekommt müssten die dann bei William bleiben und in der Königsfamilie aufgezogen werden. Ich wünsche den beiden aber trotzdem ganz viel Glück. Achja und Kates Frisur fand ich persönlich etwas zu schlicht, aber sonst der rest : Wooow ! *.*william-kate-hochzeit-03-a.jpg

Veröffentlicht in Stars

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post