Twilight breaking Dawn

Veröffentlicht auf von Coco.♥

Uiiiiiiiii *.* Der 4 Teil von der Twilight Saga kommt im November in die Kinos. Ich Liebe einfach diese Filme und ich lese auch die Bücher. Ich finde das tolle an diesen Filmen das es halt nicht so dieser Vampir kitsch kram ist.. Mit gräbern und dem ganzen Kram an den man sonst denkt wenn man an Vampire denkt. Ich sage so  es sind die "MODERNEN VAMPIRE" haha :D
 
Nein ich finde es einfach wirklich toll und die geschichten fesseln mich immer wieder. :) Ich werde traurig sein wenn der letzte Teil kommen wird. :(
 
Ich muss erlich sagen als es Twilight gab habe ich mich niieee dafür interessiert , halt weil ich nur gedacht habe toll irgendsolche Vampire und ich gucke auch so keine Vampir filme wie zb Vampire Diaries oder was es noch so gibt aber als ich das gesehen habe. TOP :D hahah
 
 
 
 
 
 
twilight-breakingdawn.jpg

Veröffentlicht in Filme

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post