Gewitter

Veröffentlicht auf von Coco.♥

Ich will wieder Gewitter haben. :D

Ja hört sich doof an aber irgendwie finde ich wenn so ein Wetter ist, dann kuschelt man sich viel mehr an seinen Freund und ich weis nicht ich finde es toll. Also ab und zu find ich es ganz gut ab und zu hab ich aber auch bisschen Angst.

Einmal saß ich bei meinem Freund und es hat gewittert und er hat mir von Kugelblitzen erzählt und das die ja in einen Raum kommen können und rumschweben und das man dann am besten kand gewinnen muss. Aufjedenfall habe ich dann total Panik bekommen und gleich ersteinmal in ein Raum ohne Fenster gegangen und gewartet bis es vorbei ist. hahah :D

Naya aufjedenfall freue ich mich schon aufs nächste Gewitter.

 

 

gewitter.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Gewitter sind schon interessant können aber auch ganz schön heftig werden.<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Das stimmt :)<br /> <br /> <br /> <br />